Registrier Code werden bei Neuinstallation nicht mehr angenommen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrier Code werden bei Neuinstallation nicht mehr angenommen!

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:22 um 31. Juli 2012 von ulligd469.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #55086
    ulligd469
    Teilnehmer

      Ich habe einen neuen PC. Von XP auf 7 gewechselt. Konnte die Codes nicht mehr löschen und nur eine Notsicherung des Programmes wieder einspielen. Dabei gingen die Codes verloren und lassen sich nicht mehr aktivieren. Der Support meldet sich gar nicht. Habe den Support auf Englisch kontaktiert.

      Habe von 2003-2011 viele Codes.
      nicht akzeptiert:
      IM_XMAS_LETTER
      IM_SUPERPACK
      IM_PREM
      IM_GOLD
      IM_XMAS_PACK

      akzeptiert:
      IM_LTWIZ
      IM_JFPLUS

      [Editiert am 7/6/2012 von ulligd469]

      #190741
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du die Codes direkt bei der Perion Ltd. (damals IncrediMail) gekauft oder vielleicht woanders?

        #190742
        Unbekannt
        Teilnehmer
          #190743
          ulligd469
          Teilnehmer

            gekauft habe ich einige Codes hier: Mailhilfeshop + direkt bei Incredimail(root@estore.digibuy.com, purchase@incredimail-order.com,purchase@incredimail.com). Orginal E-Mails auf PC gespeichert.

            Im IncrediForum habe ich mich angemeldet, aber leider keine Bestätigungs Mail erhalten. Das war am 04.06.12.

            #190744
            Teqi
            Teilnehmer

              Die Codes Die du im Mailhilfe-Shop gekauft hast werden meisten innerhalb weniger Tage freigeschaltet.
              Ich empfehle Dir einfach über das Kontaktformular die Leute vom Mailhilfe-Shop anzuschreiben:
              http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

              #190747
              ulligd469
              Teilnehmer

                Anfrage an Mailshop versendet. Sage schon mal Danke für den Link zur Anfrage.

                [Editiert am 7/6/2012 von ulligd469]

                #190748
                ulligd469
                Teilnehmer

                  das habe ich gerade bekommen.Was heißt das jetzt?????

                  Hi. This is the qmail-send program at lvps46-163-115-184.dedicated.hosteurope.de.
                  I’m afraid I wasn’t able to deliver your message to the following addresses.
                  This is a permanent error; I’ve given up. Sorry it didn’t work out.

                  :
                  176.28.49.120 failed after I sent the message.
                  Remote host said: 554 mail server permanently rejected message (#5.3.0)

                  #190750
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    versuch es nochmal hierüber:
                    https://www.mailhilfe.de/feedback.html

                    #190752
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      schau im shop unter impressum, da steht auch die emailnummer. wurde hier leider gelöscht.

                      #190755
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Erstmal heißt das nicht Emailnummer und zum anderen sollte man keine Emailadressen in irgendwelchen Foren posten.

                        #190765
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          und auch keine tipps klauen ohne dafür eine link setzen, wo sie sind.

                          #191066
                          ulligd469
                          Teilnehmer

                            Funktioniert wieder alles. IncrediMail hatte sich nach ca. 1 1/2 Wochen gemeldet und die Codes alle wieder frei geschaltet.

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.