Registrieren vonIM.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:36 um 16. Juni 2006 von Nachtfalke.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36707
    Nachtfalke
    Teilnehmer

      Hallo.
      Ein Kommentar zur Registrierung von IM.
      Nachdem ich meine Festplatte formatiert habe und auf die andere Hälfte Suse Linux installiert habe um ab und an ungetrübt und ohne Angst vor Vieren surfen zu können habe ich IM wieder installiert.
      Ich habe vor der Deinstallation beide Code für die Premium Version und den Junkfilter Plus entfernt.
      Nach der neu Installation habe ich beide Registrierings-Nummern wieder eingegeben und ohne zu zicken hat IM sie genommen und IM war wieder funkionstüchtig.
      Also es liegt nicht immer an IM sondern auch wie man de und installiert!
      mit freundlichem Gruß
      Nachtfalke.

      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
      (Socrates)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)