Registrierung von Premium und Gold- Gallery

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierung von Premium und Gold- Gallery

  • Autor
    Beitrag
  • #52053
    junior-fox
    Teilnehmer

      Hallo,
      vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
      Habe Premium und Gold- Gallery schon seit fast 6 Jahren und viel Spass damit gehabt.
      Seit ich den Update von Incredimail 2.0 gemacht habe, konnte ich Premium registrieren, aber nicht Gold-Gallerie. Woran kann das liegen?
      Habe schon Kontakt zu IncrediMail aufgenommen und meine Daten geschickt, leider ohne Erfolg.
      LG
      junior-fox

      #181311
      Nobbi
      Moderator

        Hallo junior-fox,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal hier:

        https://www.mailhilfe.de/frage25751.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion