incredimail gold gallery der code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›incredimail gold gallery der code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden

  • Autor
    Beitrag
  • #41751
    sammykoc
    Teilnehmer

      hallo an alle,
      hab ein großes problem.
      hab einen neuen rechner mit vista.
      auf meinem alten hab ich alle codes gelöscht, aber leider funktioniert
      meine goldversion nicht mehr.

      \”der code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden\”

      hab auch schon folgenden tipp ausprobiert :
      1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.

      2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen

      3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!

      4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts

      5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \”regedit\” eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..

      6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations

      7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
      MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!

      8. IncrediMail öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig!

      ——————————————————————————–

      klappte auch nicht.

      was kann ich noch machen ??

      kann mir bitte jemand helfen ??

      vielen vielen dank

      birgitt

      #145768
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schaue mal unter Systemsteuerung/Software Explorer/Autostartprogramme nach ob ICM klassifiziert ist,wenn nicht auf Akualisierung drücken.
        Falls es nicht gehen sollte:Windefender ausschalten und ICM neu installieren ,dann Code eingeben und neu starten.Windefender wieder anschalten,außer du hast ein anderes Anti-Spywareprogramm installiert.Dann muß du auch dieses bei der installation ausschalten.

        Mfg

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #145770
        sammykoc
        Teilnehmer

          hallöchen, Systemsteuerung kein problem, aber Software Explorer/Autostartprogramme finde ich dort nicht, leider . hab vista das etwas anders ?
          viele grüße

          birgitt

          #145772
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Habe auch Vista!!Schaue mal unter Systemsteuerung/Windefender/Extra/Software Explorer nach!!!
            Du müßtest aber den Eintrag Software Explorer auch so haben.

            MFG

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #163389
            lu
            Teilnehmer

              Vielleicht musst Du Dir dazu versteckte Dateien anzeigen lassen?
              Gruß, Lu

              extra: web, email & thunderbird