Sammelverteiler Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Sammelverteiler Outlook 2007

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51304
    DrSOBO
    Teilnehmer

      Hallo Freunde,
      wie kann ich von einer bei mir eingegangenen, vom Absender “als Sammelverteiler” abgeschickten E-Mail, die in dessen Sammelverteiler stehenden Adressaten lesbar machen?
      Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
      MhG
      DrSOBO

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      drsobo

      #178656
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo DrSOBO,

        das geht nicht.

        Wie Dir sicher bekannt ist, gibt es drei Möglichkeiten, eine Liste von Adressen einzugeben.

        Das Feld To (An). Alle Adressen in diesem Feld sind für jeden Empfänger lesbar.

        Das Feld CC (Carbon Copy = Durchschlag = Kopie). Alle Adressen in diesem Feld sind für jeden Empfänger lesbar.

        Das Feld BCC (Blind Carbon Copy = Unsichtbare Kopie). Jeder Empfänger erhält zwar eine Kopie, aber kein Empfänger erfährt, wer außer ihm, noch eine Kopie bekommt. Die E-Mail wird vom Server verteilt und das Feld BCC anschließend gelöscht.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100312130216.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.