Schalfläche verschindet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Schalfläche verschindet

  • Autor
    Beitrag
  • #37468
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine benutzerdefinierte Schaltfläche in die Menüleiste eingefügt.
      Und zwar habe ich den Befehl \”Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen\” unter AKTIONEN als Schaltfläche eingefügt. Mir war es zu lästig immer über Aktione–>Junk Mail zu gehen.

      Es hat auch so weit alles geklappt. Leider ist diese Schaltfläche beim nächsten Starten von Outlook verschwunden. Wo ist das Problem?

      Grüße
      Micha.79

      #134975
      Teqi