Schreib Feld im Sende Modus nicht anklickbar!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Schreib Feld im Sende Modus nicht anklickbar!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50093
    Carrie8
    Teilnehmer

      Also irgendwie kann ich das Feld in dem die E-mail geschrieben wird nicht anklicken, bzw. so auch keine e-mail schreiben. Ich kann allerdings sachen einfügen und schließlich auch senden, jedoch nicht in das Feld klicken! Ich hab schon mehreres Versucht! ich hoffe ihr könnt mir helfen!
      Liebe Grüße

      #174894
      mfn
      Teilnehmer

        In welchem Feld genau? In allen?

        Könntest du einen Screenshot posten?
        Z.B. bei http://www.imagebanana.com/ (keine Anmeldung erforderlich) hochladen.
        Dann als \”\”Thumbnail for boards (1)\”(bei großen Bildern)
        oder \”Hotlinks for boards (1\”) bei kleineren Bildern verwenden und den dort angebotenen Link direkt hier herein kopieren.

        [Editiert am 6/11/2009 von mfn]

        [Editiert am 10/11/2009 von mfn]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.