Schriftart in Outlook ändern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Schriftart in Outlook ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #34361
    Unbekannt
    Teilnehmer
      Hallo,

      hoffe hier kann mir jemand helfen.
      Wenn ich ne mail in outllok schreibe möchte ich ne andere schriftart nehmen.
      ich stelle das ein unter Format -> zeichen -> und dort wähle ich das dann aus.

      wenn ich nach dem senden outlook zu mache und irgendwann wieder öffne,
      muss ich dass immer wieder einstellen.

      habt ihr da vielleicht einen tipp, wie das schneller/besser geht?

      danke

      #123790
      mfn
      Teilnehmer

        Bei Outlook bitte im Outlook Forum fragen. OL und OE haben nichts gemeinsam außer dem halben Namen.