Selektive Abholung-Buttons

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Selektive Abholung-Buttons

  • Autor
    Beitrag
  • #41475
    TJF
    Teilnehmer

      Hallo,

      um sicherzustellen, daß alle lokalen Benutzer nur selektiv Mails abholen (->Spam), würde ich gerne z.B. die beiden Buttons (oben rechts – V.4.41) “POP3 Briefkasten auf neue Post prüfen” und
      “Nachrichten senden und empfangen” unsichtbar machen, bzw. deren Belegung im o.g. Sinne ändern. In diesem Zusammenhang auch die Frage ob man Datei/Selektive Abholung nicht komfortabler – z.B. mit einer F-Taste starten kann.

      Ich habe das in TheBat! immer sehr geschätzt, daß die Senden/Empfangen Einstell-Varianten ausschließlich mit Vorschaufenster (also nicht unkontrolliertem Empfang von Mails) möglich sind.

      Dank und Gruß
      Thomas

      #145055
      TJF
      Teilnehmer

        Habe die Lösung mittlerweile gefunden:

        http://www.vandenbogaerde.net/pegasusmail/p300_idmcodes.html

        Viele Grüße
        Thomas