Sent Ordner in Windows Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Sent Ordner in Windows Live Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #53217
    ukohler
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe Windows Live Mail neu installiert und habe Probleme mit den Ordnern.
      1. Ich habe einen Ordner “Sent” und einen Ordner “Trash”. Doch leider werden gesendete und gelöschte mails nicht in den jeweiligen Ordnern abgespeichert. Was mache ich falsch?
      2. Ich habe keinen Ordner “Postausgang”. Wie kann ich diesen Ordner anlegen?
      Vielen Dank für alle Hinweise.

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #184685
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Toszek,

        welche Version von Windows Live Mail nutzt Du? 2009 oder 2011?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110122180245.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #184691
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,
          ich habe gestern noch ein Update auf 2011 gemacht.
          Vg ukohler