Serienmail mit Windows Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Serienmail mit Windows Live Mail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:39 um 5. April 2012 von kreativo.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54944
    kreativo
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich möchte eine Pressemeldung versenden mit Windows Live Mail. Dafür hatte ich beim alten Mailprogramm die Excelspalte mit Mailadressen kopiert und in BCC eingefügt. Im neuen Programm gibt es aber beim Versenden eine Fehlermeldung. Wenn ich mehrere Empfänger mit Semikolon voneinander trenne, geht es, aber bei 1000 Adressen hoffe ich auf eine andere Lösung ;o) Hat jemand einen Tipp, wie die Mail rausgeht, oder wie man in Excel oder Word Semikolon hinter jede Adresse kriegt?
      Vielen vielen Dank.

      kreativo

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)