Server SMTP individuell einstellen bei Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Server SMTP individuell einstellen bei Incredimail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55232
    Joerg-Bhanu
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      ich möchte sehr gerne Incredimail2 auf meinem Rechner nutzen, jedoch stoße ich leider auf das Problem, dass mein Postausgangsserver (smtp@web.de)die Authentisierung “STARTTLS” erfordert. Incredimail geht hier aber standardmässig auf “SSL”.
      Meine Frage wäre hier;
      wie kann ich Incredimail dazu überreden anstatt SSL die Authentisierung STARTTLS zu verwenden?
      Für Eure Antworten bedanke ich mich vielmals im voraus und verbleibe

      mit einem freundlichen Grüßen

      Jörg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)