serverfehler 454 HILFE!!!!!!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›serverfehler 454 HILFE!!!!!!!!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #29683
    Unbekannt
    Participant

      Es kann keine SSL Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Konto: \’home1\‘, Server: \’smtp.email.vodafone.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’454 TLS temporär nicht verfügbar\‘, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 454, Fehlernummer: 0x800CCC7F

      sagt mir bitte was ich da tun kann ich dreh bald durch und warum kann ich nur mails senden wenn ich mein northon ausschschalte ansonsten kommen nur fehlermeldungen bitte bitte helft mir

      #100172
      mfn
      Participant

        Zunächst die SSL Verbindungen deaktivieren. Port 25 Postausgang und Port 110 Posteingang müssten jetzt eingestellt sein.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘serverfehler 454 HILFE!!!!!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...