\”Shared Folder\” für Outlook ohne Exchange

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›\”Shared Folder\” für Outlook ohne Exchange

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #31139
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      gibt es ein Freeware Tool, mit dem man, ähnlich wie beim Exchange Server, mails in einer gemeinsamen Ordnerstruktur (auf einem zentralen Rechner) ablegen kann, auf die mehrere User gleichzeitig zugreifen können?

      Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

      #109311
      Unbekannt
      Teilnehmer

        noch \’ne zusätzliche Frage: geht sowas (gleichzeitiger Zugriff mehrerer user) evtl über IMAP?

        #109316
        Tom
        Teilnehmer
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „\”Shared Folder\” für Outlook ohne Exchange“ ist für neue Antworten geschlossen.