Sicheres Outlook 2000

HomeForenOutlookSicheres Outlook 2000

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16137

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich möchte mein Outlook 2000 trotz aller Wurm-Viren und sonstigen Gefahren weiterhin nutzen. Wie kann man Outlook 2000 sicherer machen? Hab gehört, dass es verschiedene Einstellungen und Patches gibt, die da helfen. Wie kann ich es z.B. verhindern, dass in der Vorschau HTML-Inhalte angezeigt werden oder zumindest gefährlicher Code nicht ausgeführt wird?

    Danke und Gruß,
    MacStone

    #60249

    kathrin
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich würde dir empfehlen alle Sicherheitspatche durchführen bzw. die Patche von MS-Webseite herunterzuladen.
    Schau einfach mal im Download-Bereich zu Office 2000.
    Zum HTML Problem:
    Soweit ich weiss ist Preview ausschalten der einzige Weg. Allerdings zeigt
    Outlook 2000 ein Paperclip (wie bei einem Attachment) wenn in der HTML Mail
    Script Code embedded ist und fuehrt diesen *nicht* aus.

    stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Sicheres Outlook 2000“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...