Sicheres Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Sicheres Outlook 2000

  • Autor
    Beitrag
  • #16137
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte mein Outlook 2000 trotz aller Wurm-Viren und sonstigen Gefahren weiterhin nutzen. Wie kann man Outlook 2000 sicherer machen? Hab gehört, dass es verschiedene Einstellungen und Patches gibt, die da helfen. Wie kann ich es z.B. verhindern, dass in der Vorschau HTML-Inhalte angezeigt werden oder zumindest gefährlicher Code nicht ausgeführt wird?

      Danke und Gruß,
      MacStone

      #60249
      kathrin
      Teilnehmer

        Hallo,
        Ich würde dir empfehlen alle Sicherheitspatche durchführen bzw. die Patche von MS-Webseite herunterzuladen.
        Schau einfach mal im Download-Bereich zu Office 2000.
        Zum HTML Problem:
        Soweit ich weiss ist Preview ausschalten der einzige Weg. Allerdings zeigt
        Outlook 2000 ein Paperclip (wie bei einem Attachment) wenn in der HTML Mail
        Script Code embedded ist und fuehrt diesen *nicht* aus.

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

      Das Thema ‘Sicheres Outlook 2000’ ist für neue Antworten geschlossen.