Sicherungskopie von Kontakten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Sicherungskopie von Kontakten

  • Autor
    Beitrag
  • #48168
    CJK
    Teilnehmer

      Hey Leute!
      Ich habe seit knapp zwei Monaten ein MDA Vario IV und seit dem syncronisiere ich meine Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2003. Da ich allerdings Outlook bisher noch nie benutzt habe, bin ich ein totaler Neuling auf diesem Gebiet und habe absolut keine Ahnung von Nichts! 🙂

      Kann mir vielleicht einer Sagen, ob es die Möglichkeit bei Outlook gibt, seine Kontaktdaten und vielleicht auch Kalenderdaten seperat zuspeichern? Also eine Sicherungskopier von Outlook, die aber nicht beim Syncronisieren geänder wird, oder eine \”externe\” Datei erstellen, die man dann auf einen USB Stick oder ähnliches speichern kann und im Falle eines Falles wieder in Outlook zurück tut? (Dabei geht es mir hauptsächlich um die Kontakte, die Kalenderdaten sind nicht meine oberste Priorität!!!)

      Vielen Lieben Dank schonmal im voraus für Eure Antworten!

      #169161
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Datei->Export/Import->In Datei Exportieren->Beim nächsten Schritt empfehle ich Excel oder PST->Auswahl des Ordners welcher Exportiert werden soll.

        Peter

        #169216
        CJK
        Teilnehmer

          Hey vielen herzlichen Dank!

          Das klappt super. Vielen Dank noch mal