Signatur in Falschem Format

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinSignatur in Falschem Format

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 12 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37450

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage / Problem wegen Signatur:
    Ich hab mir eine Signatur erstellt und diese wird automatisch nur bei neuen E-Mails eingefügt.

    Wenn ich jetzt allerdings auf eine E-Mail Antworte und dann die Signatur über denn Button \“Signatur einfügen\“ einfüge, ist das Format ganz anders, als gewünscht.
    1. Die Schriftart ist grösser und 2. ist zwischen jeder Zeile eine Leerzeile.

    Ich habe die Signatur auch noch in einer Word-Datei abgespeichert, wenn ich sie mir daraus kopiere und in die zu Antwortende Mail kopiere stimmt das Format.

    Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

    SGE-2001

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...