Skriptfehler

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Skriptfehler

  • Autor
    Beitrag
  • #48612
    abc
    Teilnehmer

      Hey Leute,

      kann mir jmd erklären warum daunerd beim einloggen ein zusätzliches Fenster geöffnet wird? Da steht Internet Explorer Skriptfehler….. In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetretten??

      Grüße

      🙂

      #170680
      vanda69
      Teilnehmer

        Das kann schon mal sein das fehler in der Seite sind.Welcher IE ist es?
        Du kannst es auch ausschalten unter Extra/Internetoption/Erweitert und dann denn Hacken bei Scriptfehler anzeigen rausnehmen.
        chris

        [Editiert am 28/4/2009 von Mailhilfe]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #170682
        abc
        Teilnehmer

          Mmmmmh also unter Extras gibt es bei mir keine \”Internetoptonen\” nur \”Optionen\” und da bin ich mal unter Verbindung gegangen aber hab da nirgends die Möglichkeit ein Haken raus zu nehmen. Das beste ist noch ich benutze nur Mozilla und nicht den IE. Dieser Fehlermeldung kommt auch erst seid ca 3 Wochen…… :exclam: