smilies bei inkredimail weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›smilies bei inkredimail weg

  • Autor
    Beitrag
  • #32808
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit incredimail. Mich stören nur zwei Dinge:

      1) Die Smilies als Signatur. Wie bekomme ich sie weg? Neulich habe ich online eine Bewerbung rausgeschickt, macht sich dann halt nicht so toll…..

      2) ich habe keine Kalender. Gibt es kostenlos irgendeinen Kalender mit remindfunktion?

      vielen Dank
      leeloo

      #118638
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo, kann mir denn bitte keiner helfen?
        falls ich die smilies in der WErbesignatur nicht wegbekomme, muss ich ein anderen programm benutzen.
        lg

        #118652
        elli_pirally
        Teilnehmer

          jetzt verstehe ich genau was du meinst.
          du hast die freie version von incredimail.
          sorry da kriegst du die werbesignatur nicht weg. die ist nur weg wenn du ne gekaufte version von incredimail hast

        Das Thema ‘smilies bei inkredimail weg’ ist für neue Antworten geschlossen.