sämtliche Daten wiederbeschaffen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›sämtliche Daten wiederbeschaffen

  • Dieses Thema hat 21 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:18 um 14. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #168389
    Rauschkapsel
    Teilnehmer

      mhh…weiss jemand zufällig ob Incredimal einen deutschen Online Support hat? Vielleicht weiss da ja jemand was ich evtl. machen könnte um eine meine Daten wiederzugelangen.

      #168390
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        nein den gibt es nur in Englisch. (Leider)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #168391
        Rauschkapsel
        Teilnehmer

          scheisse…..oh man da sehe ich meine Daten schon verloren

          #168392
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Du kannst den Text ja in Deutsch schreiben und ihn Online ins Englische übersetzen lassen.
            Aber nicht gleich eine Armader von Text, sondern nur geziehlt wichtige Dinge.

            Übersetzung von obigem Text ins Englische:

            You can customize the text in German yes write him online and translated into English.
            But do not be a Armader of text, but important things.

            Übersetzung vom Englischen ins deutsche:
            Sie können den Text auf Deutsch schreiben, ja ihn online und ins Englische übersetzt.
            Aber nicht ein Armader von Text, aber wichtige Dinge.

            Zum Beispiel mit dem Google-Übersetzer oder anderen Diensten.
            http://translate.google.com/translate_t?hl=de#
            Oder Du suchst Dir jemanden der es in Englisch schreibt.

            Natürlich ist das keine astreine Übersetzung.
            Aber das wird auch nie ein Onlinedienst schaffen, auch keine Software.
            Für ein Deutsches Wort gibt es zahlreiche Varianten im Englischen und umgekehrt.
            Sieht ma ja an der vertauschten Übersetzung.

            Sonst wüßte ich nicht weiter.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #171402
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Rauschkapsel,

              noch ist das Thema noch aktuell?
              Wenn ja, bitte antworten. Ich werde das Thema weiter beobachten. Die Lösung ist denkbar einfach.

              #171403
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Unbekannt,

                Die Lösung ist denkbar einfach.

                Dann nenne sie doch!

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #180034
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Halo, habe gerade das selbe Problem und brauche dringend Hilfe. Habe ein neues BS installiert, OHNE vorher alles zu formatieren. Nun habe ich auch den Ordner Windos.old und bin auf der Suche nach meinen alten mails. Habe vorab die Festplatte auf eine externe kopoiert aber das scheint das gleiche Problem zu sein. Brauche die mails und die Servereinstellungen dringend. Ebenfalls geht es mir so mit Office. Habe jetzt zwar den Ordner Office unter Windows old aber nicht die Programme Word, Exel etc. Bin auch keine PC-Leuchte. Kann es mir trotzdem jemand erklären bitte?

                  VG