Socket Error: 10051, Port: 110, Protocol:

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket Error: 10051, Port: 110, Protocol:

  • Autor
    Beitrag
  • #48048
    agentin507
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe incredimail bei mir istalliert und wollte meine Mailadressen eingerichtet meine hotmail adresse nd meine aoladresse konnte ich ohne probleme einrichten,die funktionieren auch,aber bei meiner googleadresse bekomme ich folgende fehlermeldung:

      Socket Error: 10051, Port: 110, Protocol: POP.Ein Socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares Netzwerk.

      ich habe auf dem rechner 2 benutzer obrflächen, auf beiden habe incredi, nur mit anderen mailadressen. aber ebenfalls aol und google und da funz alles. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Edit : Betreff geändert . So das man etwas damit anfangen kann.

      [Editiert am 15/2/2009 von elli_pirally]

      Gruß

      #168731
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Bitte auch mal unsehen bevor man ein neues Topic aufmacht.

        Schau mal u.a hier.
        https://www.mailhilfe.de/frage32039.html

        #169002
        ines-1980
        Teilnehmer

          Hallo , habe mal eine frage:( Ich habe mir heute IncrediMail herunter geladen….

          Nun versuche ich seit einer ganzen weile mein Konto da einzurichten ….:( leider will das nicht so wie es soll…..

          es kommt immer ( Socket Error: 10061, Port: 995, Protocol: POP.Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.)

          ich weiß nicht mehr weiter:( Kann vielleicht mir jemand da weiter helfen ??Wäre echt super….

          eine t-online addy wollte ich dort hinzufügen ….

          glg Ines

          #169005
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.