Socket Error: 10061, Port: 143, Protocol: POP

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Socket Error: 10061, Port: 143, Protocol: POP

  • Dieses Thema hat 20 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:41 um 3. Juli 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #162397
    jule0811
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      Tu Deinem Mann hin und wieder etwas gutes und er gönnt Dir IncrediMail.

      Noch mehr geht ja bald garnicht …… Ich hab ihm gestern gleich ne hüpsche bunte Mail mit Herzchen und Smilies und so gebastelt, aber er sagt: Sachen die die Welt nicht braucht 😡

      :exclam: Dann ebend nicht. Meine kleine hat sich jedenfalls über die Mail mit den Kittens gefreut. Und ich bin froh das ich es mit eurer Hilfe alleine hin bekommen habe, und ihn nicht bitten mußte.

      LG
      JULE

      #162403
      shinita
      Teilnehmer

        Ich habe noch so ein super nettes Meldcherchen: Hexentopf und mit Hexenmelder, sollte dir diesen schicken und machst deinem Mann damit Freude 😀 😀 😀 😀 😀 😉 😉 😉 😉

        LG.

        #162405
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          gibt es das in der Gallerie? (Gold)
          Ich habe nix gefunden.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #162409
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hi,

            gibt es das in der Gallerie? (Gold)
            Ich habe nix gefunden.

            Hmmmm vielleicht gibt es ihn so nicht mehr.
            Willst Du noch welche ?
            Habe aber nuuur 567 Stück.

            #162411
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              ne Danke.
              Bei mir tut es das sich drehende Briefkuvert.
              Viel Wert lege ich nicht drauf wer mir Bescheid gibt das eine neue Mail eingetroffen ist.
              Bei mir macht das Briefkuvert 2 Drehungen und gut ist.

              Mit dem Melder kam ich nur drauf weil ich ihn nicht gefunden habe.
              Es gibt ja genug in der Gallerie, falls ich mal etwas anderes haben möchte.

              :redhead: Wir sind zu weit vom Ursprungsthema entfernt.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #162412
              shinita
              Teilnehmer

                Nimms leicht 😉 ab und zu ist auch eine kl. abweichenende Kommunikation gut, wenn\’s keine Unendliche Geschichte wird.

                Ende meiner Anmerkung.
                VG.