Sortierung der eMail-Adressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sortierung der eMail-Adressen

  • Autor
    Beitrag
  • #54321
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wahrscheinlich gehöre ich zu den unbedarften Usern, dass ich das folgende Problem nicht allein lösen kann:

      Situation: Ich rufe Neue eMail auf. In dem aufgehenden Fenster klicke ich auf \”An\” um aus den Kontakten eine oder mehrere Adressen auszusuchen. Es geht ein kleines Fenster mit meinen 400 Adressen auf. Links oben steht \”Name\” drüber. Tatsächlich werden alle nach dem Vornamen sortiert; ich brauche aber eine Sortierung nach dem Nachnamen. Wie mache ich das?

      Danke für eine Hilfe
      CL

      #187824
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du das schon probiert:

        Outlook: Namen sortieren

        #187852
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, es hat funktioniert, obgleich bei mir im Outlook 2003 unter Extras Dienste nicht erscheint!

          Wegen der hohen Kompetenz hier noch eine Frage:
          Ich möchte meinen Junk-eMail-Ordner leeren, die Senderadressen sollen aber gespeichert bleiben, damit auch zukünftige eMails von diesen Absendern direkt im Junk-eMail-Ornder landen. Was muss ich tun?

          Mit freundlichen Grüßen
          CL

          #187951
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            die Option Dienste gab\’s nur in Outlook-Versionen vor 2002, wo man Outlook noch in verschiedenen Modi – Internet-Modus und Arbeitsgruppen-Modus – konfigurieren konnte. War Outlook im letzteren konfiguriert, hieß der entsprechende Eintrag in den Optionen eben nicht E-Mail, sondern Dienste.
            Lies dazu mal diesen Artikel.

            Was die Junk-E-Mails betrifft, füge die Adressen zu den blockierten Absendern hinzu. Klicke dazu eine beliebige E-Mail mit rechts an, wähle aus dem Kontextmenü die Option Junk-E-Mail und dann Junk-E-Mail-Optionen.

            [Editiert am 5/10/2011 von OutlookFAQ]