SPAM in der \”Sent\”- Box?

Home-›Foren-›Add ons-›SPAM in der \”Sent\”- Box?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #25857
    evanescence
    Teilnehmer

      :question:
      Hallo!
      Ich habe folgendes Problem:
      In der Mailbox meines Sohnes habe ich durch Zufall im \”Sent\”-Ordner
      eine sehr obskure Mail gefunden.
      Mein Sohn behauptet nun, diese Mail nicht geschrieben zu haben,
      obwohl eigentlich niemand anderer an seine Mailbox kann.
      Ich will ihn nicht zu unrecht beschuldigen und weiß ja, daß auch wir
      durch sehr viel Spam belästigt werden, die aber immer nur in der
      Eingangsbox sind und von mir sofort weggelöscht werden.
      Ist es technisch möglich, eine Mail in die \”Sent\”-Box zu plazieren
      und wird dies unter Umständen schon praktiziert und ich habe nur noch
      nie davon gehört?
      Mein Sohn hat trotz seiner Jugend vielmehr Kenntnis von der Materie
      und beharrt auf seiner Version.

      #87373
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Vielleicht habt Ihr einen Virus oder Trojaner der nun eigenständig Mails an alle Adressen aus dem Adressbuch verschickt.
        Unbedingt eine Virusprüfung machen!!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „SPAM in der \”Sent\”- Box?“ ist für neue Antworten geschlossen.