Spam-Ordner in IncrediMail

HomeForenIncrediMailIncrediMail JunkfilterSpam-Ordner in IncrediMail

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uwe-Dembski vor 8 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #53515

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Judyka79
    Teilnehmer

    Hallo, 🙂

    ich habe eine Frage zu dem Spam-Ordner in IncrediMail. Ich bin nun von Outlook auf IncrediMail umgestiegen. Das Programm gefällt mir sehr gut. Aber leider habe ich hier keinen SpamOrdner dabei. Nun frage ich mich eines. Ich habe den Virenscanner TrendMicro gekauft. Der auch einen Spam-Blocker dabei hat. In der Beschreibung stand \“Sperrt lästige und gefährliche Spam-E-Mails\“. Weiß jemand ob sich der Spam-Blocker von TrendMicro in IncrediMail integrieren lässt oder ob man diese kostenpflichtige Version von IncrediMail kaufen muss um einen Spam-Ordner in IncrediMail zu bekommen. Und wenn es mit dem Spam-Blocker von TrendMicro geht, wie verbinde ich den mit IncrediMail? Es kommen über meinen Account Yahoo viele Spams an, aber die landen auch alle im Junkfilter auf dem Server. Ich hoffe, dass diese Frage nicht zu komplizert zu beantworten ist und mir jemand helfen kann.

    Herzliche Grüße 😉
    Daria

    #185491

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Judyka79,

    ich denke mal das sind zwei Paar Schuhe.
    IncrediMail ist da wohl anders gestrickt so das nur der \“Eigene\“ Spamordner da richtig tätig werden kann.
    Da wird wohl eine erneute Anschaffung anstehen.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #185571

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Judyka79
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    danke für die Nachricht. Das habe ich schon befürchtet. Wie schaut es mit \“Spamihilator\“ aus. Ich habe das Programm installiert und auch Incredimail damit verbunden. Doch leider kann Incredimail nicht mehr die Mails abrufen. Ich habe schon so viel gegoogeld, doch leider keine Lösung finden können. Ich habe Yahoo, und Windows 7 (64 bit). Ich hoffe hier kann jemand helfen. Vielen Dank

    Herzliche Grüße
    Daria

    #185572

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Judyka79,

    muss Spamihilator erst angelernt werden?
    Welche Bit-Version von Spamihilator hast Du?
    Wie Win 7 64 bit auch Spamihilator 64 bit?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #185573

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Schau in der Hilfe bzw. auf de Homepage von Spamhilator wie die Server konfiguriert werden müssen. Incredimail holt die mails vom Spamhilator ab, der Spamhilator von yahoo.

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...