Spam-Wörter gesucht

Home-›Foren-›Off Topic-›Spam-Wörter gesucht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:12 um 11. März 2004 von Kuschelmonster.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #21297
    Kuschelmonster
    Teilnehmer

      Hi Moderatoren und User,

      ich erstelle gemeinsam mit einem Kollegen ein Forum für einen Jugendverband. Das auch ein Gästebuch hat. Für beides suchen wir verzweiffelt nach Spam-Wörtern um die Liste, die eingestellt werden muss um zu Filtern, zu erstellen.

      Ich weis das Spam-Filter-Programme solche Listen mitliefern. Nur waren die, die ich mir geladen habe bisher nicht sehr ergibig was Deutsche Wörter anging. Und die suche ich. Ich möchte nach Möglichkeit auch nicht jedes Programm installiern müsen.

      Hat jemand solche Programme. Oder besser dies Forum wird doch sicherlich auch gefiltert.

      Wäre es da nicht möglich uns diese Datei, meist ja eine txt-Datei zur Verfügung zustellen? Um so gemeinsam das Netz etwas mehr SAVE zumachen!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Spam-Wörter gesucht’ ist für neue Antworten geschlossen.