Sprache umstellen

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesSprache umstellen

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wildgans vor 11 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #45981

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Wildgans
    Teilnehmer

    Hallo,ich habe bei einer spanischen Vista Version versucht das IncrediMail von mir zu installieren.Das hat auch alles geklappt,ausser das die Sprache auf Englisch ist und sich nicht ändern lässt.Da es mein deutsches IM ist und ich die Sprache zwischen eng/deu wählen kann (auf meinem PC) frage ich mich wie ich die Deutsche Version auf den spanischen Laptop bekomme.thx 🙂

    #161780

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Wildgans,

    sorry, zum besseren Verständnis.

    Du hast einen PC mit spanischem Vista und dort IncrediMail in Englischer Version (Free oder Premium) installiert?
    Das wolltest Du so?
    Oder die Deutsche Version die sich in der Sprache ändern läßt?
    Dann wird es wohl die Premium sein.

    Und die willst Du auch auf Dein Laptop installieren?

    Bei der Free-Version kein Problem.
    Ist es aber die Premium geht das nicht.

    Denn die Premium und damit der Key läßt sich nur einmalig auf einem PC oder Laptop verwenden.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161781

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Solltes es die Premium sein,muß du sie erst auf deinen PC abmelden(Reg.Schlüßel löschen)und dann auf deinen Laptop ICM installieren und dort den Schlüßel einfügen.Der Schlüßel daef nur auf einen Rechner verwendet werden.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #161787

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Wildgans
    Teilnehmer

    Hallo,also wie ich das verstanden habe,lösche ich die alte Version komplett und mache eine neue Free Version drauf in Deutsch.Aber wie lösche ich denn den Schlüssel der alten Version?thx

    #161788

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Wildgans
    Teilnehmer

    Hallo,also ich habe jetzt die deutsche Version drauf,aber da sie ja in Spanien genutzt wird musste ich das spanische e-mail Konto angeben.Das ist bei \“Yahoo.es\“.Komischerweise will IM nicht das Passwort annehmen.
    Woran kann es liegen?
    Ist der Server eventuell falsch oder so?Ich habe die Server übernommen die IM angezeigt hat.
    Oder gibt es da noch was anderes was beachtet werden muss?
    Ich habe schon verschiedene Server versucht.Am Ende ist immer das gleiche falsch(user/password).Ich bin mir ziemlich sicher das ich das richtige Passwort und Benutzer eingebe,da ich mit den selben Angaben mich bei Yahoo einloggen kann um meine Mail´s abzurufen.

    [Editiert am 15/6/2008 von Wildgans]

    #161796

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Schaue mal hier rein
    http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/pop/pop-03.html

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #161830

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Wildgans
    Teilnehmer

    Hallo,es hat jetzt geklappt.Ich musste auf der spanischen Seite den POP Zugriff freigeben.Ich habe es von Yahoo direkt erfahren.Trotzdem danke für die Hilfe!thx 🙂 🙂 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...