IM 2 Build 4922 – Upgrade-Installation in Engl. Sprache

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IM 2 Build 4922 – Upgrade-Installation in Engl. Sprache

  • Autor
    Beitrag
  • #53519
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hat jemand ausser mir schon festgestellt, dass das neue Upgrade in englischer Sprache zum Download angeboten wird auf der deutschen ICM-Downloadseite? Sonst war es doch immer gleich in deutscher Sprache.

      Gruß Rainer

      Hab den Titel mal ob der besseren Verständlichkeit abgeändert

      [Editiert am 21/3/2011 von Nobbi]

      #185534
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was heißt in Englischer Sprache?
        Die IncrediMail-Seite in Englisch?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185535
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe das Upgrade geholthttp://www.incredimail.com/german/download/
          und schon beim Installieren war ich etwas verwundert, weil die Anweisungen gleich in englischer Sprache waren. Nach Fertigstellung der Installation war mein IncrediMail vollkommen in englischer Sprache. Natürlich konnte ich den Fehler beheben, doch bisher war das Upgrade immer sofort in deutscher Sprache zu installieren und deshalb bin ich etwas verwundert.

          #185536
          Nobbi
          Moderator

            Bei mir gab es keine Probleme.
            Immer in Deutscher Sprache.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #185537
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Da bin ich echt verwirrt, denn ich hatte das Problem bei 2 Computern und die Installation dieses Upgrades erfolgte innerhalb von 2 oder 3 Tagen und war bei jedem PC in englisch. Einmal war es XP, beim anderen PC Windows 7.

              #185538
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich habe mir gerade mal zum weiteren Test das Upgrade Build 6274922 geholt und kann hier mit dem Screenshot beweisen, dass es tatsächlich ein Update in englischer Sprache ist. Habe natürlich die deutsche Download-Originalseite von IncrediMail verwendet!

                #185540
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  das lies mir doch jetzt keine Ruhe.
                  Ich also auch den Upgrade-Link von der deutsche Download-Originalseite von IncrediMail verwendet.

                  Und oh Wunder bzw. Verblüffung kam bei mir nach klick auf die incredimail install.exe zuerst ein Fenster mit dem Hinweis der Systemconfiguration, so wohl auch bei Dir, und danach auch das Fenster mit der Auswahl der Installation in Englischer Sprache.

                  Leider kann ich jetzt nicht mehr beweisen das es zu dem Zeitpunkt als das Upgrade rauskam dieses Fenster in deutscher Sprache war.
                  Bei dem nächsten Upgrade, Build xxxx, werde ich mal ein Screen machen.

                  Nun zu der Frage warum es jetzt in Englisch ist kann ich nicht bentworten.
                  Haben die zwischenzeitlich etwas am Upgrade etwas verändert erneut zum download gestellt und eine Englische Installationsanweisung verwendet?

                  Wie ist das noch, IncrediMail ist zwar ein Israelisches Unternehmen verwendet aber zur Programmierung etc. die Englische Sprache da weit verbreiteter als Deutsch?

                  Hier der Screen zwecks der Systemconfigurationsüberprüfung.

                  Systemüberprüfung.jpg

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #185541
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Da bin ich jetzt aber froh, habe schon an meinen Verstand gezweifelt. Ich denke, dass ein Mitarbeiter der Firma versehentlich dort das englische Upgrade abgelegt hat. Ich dache, ich gebe mal die Warnung ab, denn es gibt genügend Leute, die mit der englischen Version nicht klar kommen würden.

                    Gruß Rainer

                    #185549
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      bei meiner mom ist es ebenso!
                      wir haben jetzt per telefon die deutsche version drüber installiert… ist aber immer noch auf englisch
                      und unter language kommt in der spracheneinstellung wieder nur englisch!!

                      was jetzt????

                      #185551
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        gibt es nicht die Auswahl Deutsch-Englisch?

                        IM 2 Spracheinstellung.jpg

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #185585
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ich hatte noch das letzte update auf dem PC und es drüber gebügelt… anschließend war alles auf deutsch mit aber der neuesten Version 😉

                          #185587
                          Nobbi
                          Moderator

                            Na dann Glückwunsch. :thumbup:

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #185588
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Mit wurde direkt vom IncrediMail Support(VIP-Formular)ebenfalls geholfen. Hat gar nicht lange gedauert!

                              Gruß Rainer