Start Problemme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Start Problemme

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:49 um 14. März 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #40791
    vanda69
    Teilnehmer

      Hey
      Ich habe ein kleines Problem,wenn ich mein PC starte,verschwindet der Briefumschlag
      in der rechten Seite von der Taskleiste!
      Wenn ich IncrediMail wieder starte , funktioniert alles reibungslos!
      Woran kann es liegen,hat einer das Problem auch oder kennt er eine Lösung

      MFG
      P.S Verwende IncrediMail Premium Build2750

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #142906
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        ist IM im Autostart drin?

        Überprüfen kannst Du das folgendermaßen:
        –> Start
        –> Ausführen
        –> msconfig eingegen
        –> OK drücken
        –> oben den Reiter Autostart anklicken
        –> Screenshot Autostart
        –> Screenshot Autostart IM
        Dort nachschauen wo ein Haken ist oder auch nicht.

        [Editiert am 14/3/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #142908
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Bitte auch mal im Forum unsehen. Das Thema ist hier zig mal vorhanden.

          #142915
          vanda69
          Teilnehmer

            Also im Autostart ist Incredimail vorhanden und eingeschaltet!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #142916
            vanda69
            Teilnehmer

              Bitte auch mal im Forum unsehen. Das Thema ist hier zig mal vorhanden.

              Im Forum habe ich auch schon geschaut und leider keine Lösung gefunden!

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #142918
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hi,

                ein weiterer Versuch:

                –> IM öffnen
                –> oben den Reiter Werkzeuge
                –> Optionen

                ob dort bei Anwendungen ein Haken bei IncrediMail beim Start aktivieren ist.
                IM-Start

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #142920
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hi,

                  ein weiterer Versuch:

                  –> IM öffnen
                  –> oben den Reiter Werkzeuge
                  –> Optionen

                  ob dort bei [b] Anwendungen[/b] ein Haken bei [i] IncrediMail beim Start aktivieren [/i]ist.
                  [url=http://www.directupload.net/file/u/9892/PrP3sxNS_jpg.htm]IM-Start[/url]

                  Ist vorhanden,ich glaube das es sich irgendwie beim starten verschluckt!Habe auch schon Eine Rep. durchgeführt und es ist immer noch!
                  MFG

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #142926
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Hi,

                    über die \”Suche\” Funktion (Briefkuvert verschwunden)
                    habe ich das gefunden.

                    Leider sind dort mehrere Einträge.
                    Habe mal zwei rausgesucht.

                    Ob es daran liegt weiß ich nicht, ich nutze nicht die Premium-Version.

                    IncrediMail Premium schließt sich selbständig

                    briefumschlag ist weg

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #142929
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Danke für deine Hilfe,habe IM neu installiert und nun Funkt. es!
                      Woran es lag keine Ahnung!
                      MFG

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #142930
                      NorbertBuhk
                      Teilnehmer

                        Hi,

                        Danke für das Feedback.
                        Schön das Du IM wieder nutzen kannst.

                        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7