briefumschlag ist weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›briefumschlag ist weg

  • Autor
    Beitrag
  • #19721
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      irgendwie hab ich es geschaftt, dass der breifumschlag nicht mehr angezeigt wird, wenn neue emails eingehen 🙁

      unter optionen hab ich wohl gefunden, wie die akustische benachrichtigung eingestellt wird,
      jedoch nichts über die optische in form des briefumschlages

      weiß jemand wie ich dieses unter OE wieder einstelle ??

      danke 🙂

      #66669
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!
        Vielleicht haben Sie versehentlich das Häkchen bei Nachrichten nach … Sekunden als ungelesen markieren aktiviert und gleichzietig die Wartezeit auf \”0\” gesetzt. Das würde bedeuten, dass alle Nachrichten als gelesen angezeigt werden.
        Oder sehen Sie gar kein Symbol mehr?
        Grüsse aus Basel

        #67975
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Guten Tag,

          laut Datum ist dieses Thema schon ziemlich veraltet, aber ich hoffe, daß vielleicht trotzdem einer reinschaut.

          Ich habe kürzlich in der Taskleiste (neben der Uhrzeit) mit rechtsklick auf dem Briefumschlag (der anzeigt, das eine neue Mail vorhanden ist) geklickt und \”Umschlag ausblenden\” ausgewählt. Das das ein permanenter Zustand ist war nicht mein Ansinnen.
          Die möchte ich wieder rückgängig machen, weiß aber nicht wie. Ich hoffe hier wird mir gehoflfen.

          MfG
          pehbeh

          #74986
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo!

            In Outlook unter
            -> Extras->Optionen->Einstellungen->E Mail Optionen->Erweiterte EMail Optionen:
            -> Häckchen bei \”Briefumschlagsymbol im Benachrichtigungsbereich anzeigen\”

            #75838
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also ich habe das gleiche Problem, allerdings benutze ich Outlook Express. Wie funktioniert es da?

              Danke!

              #86554
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Oder die Taskleiste blendet das Icon aus weil inaktive.

                Rechte Maustaste in der Taskleist -> Properties -> Unter \’Hide inactive icons\’ auf Custom -> Bei Briefumschlag auf \’Always show\’.

                Oder das Feature anz abschalten.

                #88261
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  das gleiche Prob habe ich auch (Office Outlook 2003) mit dem Briefumschlag-Symbol.
                  Bei Mails, die ich beim Empfang in best. Ordner filtere, kommt kein Hinweis 🙁
                  Woran kann das liegen?
                  Popup-Nachrichten scheinen ja nur für den Standard-Posteingang zu funzen (wie es in den Einstellungen schon steht).

                  Hmm.. wäre froh, wenn jemand eine Lösung dafür hätte.

                  Gruß
                  derron

                Das Thema ‘briefumschlag ist weg’ ist für neue Antworten geschlossen.