Start von Outlook = Freiflug

Home-›Foren-›Outlook Express-›Start von Outlook = Freiflug

  • Autor
    Beitrag
  • #126032
    mfn
    Teilnehmer

      Bei Thunderbird verwende ich Port 25 mit 587 geht da nix und im Incredi habe ich 587 da geht mit 25 nicht viel.. bzw. es dauert…

      Auch das ist merkwürdig, weil allgemein bekannt ist, dass AOL den Port 25 gesperrt hat.
      Die Ports haben ja nichts mit dem Mailklienten zu tun.

      #126034
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du schon mal in einer Newsgruppe gefragthast , würde ich dir auch diese empfehlen.
        http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8
        Die kennen sich auch mit Domains aus.
        Ist aber besser, die über einen Newsreader (auch OE) zu fragen, das Webinterface von Google ist nicht sehr beliebt.
        Server:
        msnews.microsoft.com

        Auch bei den Kollegen von Spotlight könnstest du fragen.
        http://spotlight.de/zforen/mie/t/forum_mie_1.html

        [Editiert am 28/2/2006 von mfn]