Startcenter zeigt nicht immer neue Mails an

Home-›Foren-›WikMail-›Startcenter zeigt nicht immer neue Mails an

  • Autor
    Beitrag
  • #40564
    schwarzelocke
    Teilnehmer

      Hallöchen, kann mir hier jemand vielleicht helfen?

      Ich habe mein Startcenter immer an, aber als es mir mal komisch vorkam das es so lange keine neuen Mails anzeigte, öffnete ich WikMail und ging auf Übertragen und siehe an da flatterten diverse Mails ein.

      Woran könnte dieses liegen?

      Danke und schönen Sonntag 😉

      #142373
      deemer72
      Teilnehmer

        🙂 Kann ja sein, das du alle Konten so eingestellt hast, das sie nur alle 10 Minuten nach neuer Post fragen.
        Über *Kontoeinrichtung – Allgemein* kannst du dort einstellen, in welchem Abstand Wikmail auf neue Mails prüfen soll.
        Das was im Startcenter angezeigt wird mußt du dann jedoch noch über den Butten \”Übertragen\” in Wikmail abrufen. So zu mindest ist es bei mir in der Standardversion.

        deemer72

        #142400
        schwarzelocke
        Teilnehmer

          Hallöchen und danke 😉

          Nein, ich habe im Menü bei \”Prüfe Konto alle …. Minuten\” eine 1 eingetragen,
          außer bei Web.de da kann ja immer erst nach 10 Minuten wieder abgerufen werden.

          Wie gesagt angenommen Das Startcenter zeigt 2 Mails oder gar keine, aber im Mailprogramm auf übertragen trudeln mehrere ein.

          Ja. das mit dem übertragen finde ich schon umständlich zumal ich nun die Kaufversion habe, aber dort ist es bis jetzt auch so 🙁

          Mh, na mal sehen ………..