Statistiktool für OE ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Statistiktool für OE ?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47036
    klepper
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      zur Frage ob es ein Statistiktool für OE gibt, habe ich im Forum zwar einen Beitrag gefunden unter :
      https://www.mailhilfe.de/frage6503.html#pid:
      \”ich suche ein prog oder script was ich vor den POP 3 (??) schalte und mit dem ich dann auswerten kann wieviele mails ich pro tag bekomme, ist das irgendwie möglich?\”

      allerdings dann kein Tool in der angegebenen Verweisseite…..

      Kann mir jemand weiterhelfen…. gibt es ein derartiges Tool ?? Hab ich etwas übersehen?
      Ich kann leider nichts finden….

      Vielen Dank im Voraus

      Klepper

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)