email EIngänge statistiksch auswerten?

Home-›Foren-›Outlook Express-›email EIngänge statistiksch auswerten?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:42 um 27. Mai 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #22503
    Bercki
    Teilnehmer

      moin,

      also ich suche ein prog oder script was ich vor den pop 3 (??) schalte und mit dem ich dann auswerten kann wieviele mails ich pro tag bekomme, ist das irgendwie möglich?

      danke!

      #74113
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        schau mal hier nach:

        http://www.slipstick.com/addins/mail.htm

        da müsste doch was zu finden sein.
        (auch die weiterführenden Links beachten.)

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘email EIngänge statistiksch auswerten?’ ist für neue Antworten geschlossen.