Status-Window erstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Status-Window erstellen

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:02 um 30. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41922
    ladycroft
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Weiss jemand ob und wo man lernen kann Status-Windows zu erstellen?
      Wäre dankbar für jede Antwort.

      Den Skin hab ich schon gemacht, fehlt bloss noch das eine.

      lg ladycroft

      #146291
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hmmmmm und was hat das mit INcredimail zu tun ?

        #146292
        ladycroft
        Teilnehmer

          Na die Skins sind ja für Incredimail.

          lg

          #146293
          shinita
          Teilnehmer

            was genauer meinst du mit status windows???

            Gruß shinita

            #146295
            ladycroft
            Teilnehmer

              Das ist das rechts oben bei incredi..wo du siehst, wieviele mails reinkommen…da wo z.b. 100 % steht, oder keine neuen nachrichten usw.

              lg ladycroft

              #146296
              shinita
              Teilnehmer

                verstehe ich dies richtig, du willst deinen fertigen skin nun in icm. einbinden?
                evtl. hilft dann der skin-creator: https://www.mailhilfe.de/tools-file-532-.html

                leider kann ich dir dabei dann nicht helfen, denke birgit: http://www.mohnblume-birgit. auf ihren page findest du den button zur kontaktaufnahme.

                vielleicht weiß noch jemand hier rat.

                Gruß shinita

                #146297
                ladycroft
                Teilnehmer

                  Nein ich weiss wie man einen Skin in Incredimail einbinden.

                  Wollt bloss wissen, ob jemand nen Kurs kennt wo man lernt die status-window zu erstellen.

                  Aber danke dir trotzdem sehr für den Versuch shinita.

                  lg ladycroft

                  #146298
                  shinita
                  Teilnehmer

                    höre immer wieder von papaduddelf….. http://www.skinkurs.de/board/hmportal.php

                    schau dich einfach mal um, ob du hier fündig wirst, ist u.a. ein skinkurs, vermute dass damit auch das von dir gewünschte dabei sein wird.

                    würde auch mal danach googlen, ob hier näheres findest. viel erfolg.

                    meint shinita.

                    [Editiert am 25/6/2007 von shinita]

                    #146310
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Na die Skins sind ja für Incredimail.

                      lg

                      😀 😀 😀 hattest dich aber auch ein bischen unglücklich ausgedrückt 😀

                      #146314
                      shinita
                      Teilnehmer

                        jooooooooooooo elly_p…….., da stimme ich dir zu, war wirklich etwas unglücklich formuliert, was zu spekulationen anlass gab. 😉 😉 😉

                        VG. shinita

                        #146315
                        ladycroft
                        Teilnehmer

                          was bitte ist daran falsch forumliert?? das ist ein Incredi-forum…ich fragte nach kurs-für status Window…und wofür ist das? natürlich für incredi-skins 😮

                          sorry, kann ja nicht wissen, dass ihr nicht wisst, was status window sind.

                          nochmal trotzdem danke für die versuchte hilfe.

                          lg

                          #146522
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            HI @ ALL,
                            ICH HAB DA NE SEITE-HABE MIR DAS ABER NICHT ANGESCHAUT…
                            DENKE ABER DAS DU DAS SUICHEN TUST…
                            HIER DER LINK: http://www.skinkurs.de/index.html
                            ICH HOFFE DU HAST ERFOLG!
                            LG
                            SCHLEICHERR

                            DEMNÄCHST ONLINE UNTER http://WWW.SCHLEICHERR.DE.VU

                            #146526
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Vielen Dank schleicher für deine Antwort.
                              Ja den Kurs kenne ich, habe den gemacht, leider den Abschluss (noch) nicht bestanden, da ich trotz vergrösserung, mit den kleinen Dingen probleme habe *lach…ich seh das nicht gut genug

                              und leider kann man den Flash-kurs erst nach bestandener prüfung absolvieren *gg

                              weiss aber noch nicht, ob dich die prüfung zu ende bringe, da, wie gesagt das nicht wirklich was für meine Augen ist 🙁

                              danke allen ganz toll für eure hilfe. ich schau hier immer wieder gerne rein, ist doch oft ne tolle hilfe wenn man was nicht weiss.

                              Ihr macht das hier ganz klasse

                              lg ladycroft

                              #146555
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                HIER NOCHMAL NEN KLEINER TIP,
                                WENN DU DEN Skin Creator ÖFFNEST HAST DU IN DER RECHTEN OBEREN ECKE DAS AKTUELE AUSEHEN VON INCREDI…WENN DU DA DRAUF KLICKST DANN ÖFFNET SICH UNTEN NE VORSCHAU…DANN OBEN IN DER MITTE (NEBEN DEM ERSTEN KLICK EBEN)AUF EDIT IMAGE GEHEN,ES ÖFFNET SICH PAINT UND DA KANNST DU FARBE BZW AUCH BILDER DEINER WAHL HINZUFÜGEN ODER ERSETZEN…DAS GANZE KANNST DU MIT SÄMTLICHEN INCREDIMAIL BEREICHE TUN…
                                ICH HOFFE DAS ES DIR ETWAS WEITER HELFEN TUT 🙂
                                mfg