Statusfeld in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Statusfeld in Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #51341
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wer hat eine Lösung zu folgendem Problem:
      Wenn ich eine Mail schreibe, erhalte ich manchmal
      die Möglichkeit, im Statusfeld zu sehen, wann die Mail gelesen wurde.
      Manchmal wird der Status beim selben user angezeigt, bei anderen gesendeten
      Mails wieder nicht.
      Wer hat hierzu eine Lösung?
      Gruß Schlichi_sen

      #178808
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ist das eine Exchange Umgebung? Also normalerweise, ohne Exchange, wird da nicht angezeigt wann die gelesen wurde. Mit Exchange, wovon ich keine Ahnung habe, könnte ich mir höchstens vorstellen dass diese Zeit angezeigt wird wenn der andere am selben Exchange Server hängt, bei Mails nach draussen aber nicht.

        Peter