Ständig erscheint diese Meldung

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Ständig erscheint diese Meldung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34506
    Tina1ab
    Teilnehmer

      Schönen guten Abend!
      Nach dem ich bei meinem neuen Rechner (XP) Incredimail nicht wieder zum Starten bringen konnte (beschrieb ich in einem anderen Thread – leider ohne jede Antwort), habe ich nun wieder Outlook (2002) aktiviert. Ständig erscheint aber diese Meldung (offenbar immer dann, wenn neue Mails abgefragt werden):

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich was einstellen kann, damit diese Meldung endgültig verschwindet.
      Noch zur Info: Wegen Flatrate bin ich “dauer-online” und sollte mich also nicht ständig neu einlogen müssen.

      Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

      Gruß von Tina

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)