Sätze wie \”Sehr geehrter Herr Niemand\” sofort erscheinen lassen / aufrufen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Sätze wie \”Sehr geehrter Herr Niemand\” sofort erscheinen lassen / aufrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #49600
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Community meine Frage ist vieleicht ganz leicht aber ich bekomme es einfach nicht hin, Sätze wie:

      Sehr geehrter Herr Niemand etc.

      Mit einem Schlag anzeigen zu lassen per Tastaturkürzel oder ähnlichem also das ich, wenn ich eine neue Email schreibe, der Satz automatisch schon angezeigt wird das gleiche sollte auch bei Emails möglich sein die ich beantworten möchte.
      Genauso möchte ich andere Sätze wie \”Das kostet 100€\” per tastaturkürzel oder ähnlichem anzeigen lassen ich habe die funktion Signatur schon gefunden aber ich kann damit nicht nach meinem Ermessen beliebig viele Sätze erscheinen lassen.

      Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann und bedanke mich riesig für sinnvolle Antworten.
      Mfg. Blitze

      Ich benutze das Email Programm Thunderbird (keine beta Version)

      #173528
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Du kannst die ja einen Entwurf schon fertig machen wo du nur noch denn Namen der Person eintragen mußt.Da ich Thunderbird nicht verwende kann ich dir sonst nicht weiterhelfen.Schaue doch mal auf ihre Seite ob dort ein Addon dafür gibt

        #173532
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Okay dann suche ich mal wäre trotzdem super wenn hier noch eine Lösung kommt wie ich das manuell also selber machen kann

          mfg. Blitze

          #173533
          sontag96
          Teilnehmer

            Wäre der Topic-Ersteller bereit, sich einmal das Programm PhraseExpress[/url] anzusehen?

            #173535
            Teqi
            Teilnehmer

              oder wahlweise diese Thunderbird Erweiterung:

              Vorlagen effektiv in Thunderbird nutzen

              #173536
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Einfach nur geil vielen lieben Dank
                Genau das habe ich gesucht ihr seid super bin so froh endlich nicht mehr diesen mist von vorne einzugeben
                Danke sehr sontag96
                Danke sehr Teqi
                Danke an den Rest der sich bemüht hat mir zu helfen

                Mfg. Blitze