Suche E-Mail Programm welches Adressdaten etc. verschlüsselt speichert

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Suche E-Mail Programm welches Adressdaten etc. verschlüsselt speichert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42944
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich suche einen EMail-Client der zumindest meine Adressen, vorzugsweise auch die gespeicherten E-Mails verschlüsselt abspeichert. Der Zugriff auf das Programm selbst muss nicht unbedingt per Passwort erfolgen, entscheidend ist das niemand Zugriff auf die Adessdatenbank etc. bekommt.

      Vielleicht weiss wer Rat

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)