Suche nach einem Hosted Exchange Anbieter

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Suche nach einem Hosted Exchange Anbieter

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47079
    superzac
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      erst mal möchte ich alle hier Grüßen. Ich denke das gehört sich einfach so, wenn man irgendwo neu ist.

      Nun zu meiner Frage. Ich bin für einen Kunden auf der Suche nach einem Hosted Exchange Anbieter. Dieser sollte auch OWA unterstützen. Kennt Ihr eine Liste im Netz, wo ich solche Anbieter vielleicht einmal aufgelistet sehe? Oder gibt es vielleicht schon div. Tests mit solchen Sachen? Ich bin bei der Sache nicht um sonst so skeptisch, weil ich bis vor kurzem in einer Firma gearbeitet habe, die den Partner 1&1 als Hosted Exchange hatte. Dieser war alles andere als toll.
      Darum will ich jetzt, weil es jetzt um einen Kunden von mir geht, nicht die selben Fehler machen, die mein damaliger Chef gemacht hat und voreilig einen Vertrag unterschreiben.

      Also wenn ihr einen Tipp für mich habt, dann lasst es mich hören ich wäre dafür sehr dankbar.

      Bis jetzt habe ich nur einen Anbieter im Netz gefunden, der recht preiswert und auch sehr profesionell wirkt.

      Hier mal ein Link dazu:

      http://www.synserver.de/exchange/tarif.asp?tarif=Account%20Pro

      Gruß Zac

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)