Suche Programm zum Bilder versenden

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Suche Programm zum Bilder versenden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:25 um 28. Mai 2006 von Nachtfalke.
  • Autor
    Beitrag
  • #36015
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!!

      Ich suche ein Programm mit den möglich ist mehrere Dateinen als einzelene EMails an bestimmte Empfänger zu senden.

      z.B. Einen ganzen Ordner mit Bildern, jedes Bild automatisch als eigene Email an den Empfänger senden. Da die Anlagen bei den meisten Mailanbieter auf 5MB begrenzt ist.

      Kennt jemand so ein Programm?

      #129989
      Mailmaster
      Teilnehmer

        Hallo,
        auch mit einem zusätzlichen Programm wird das Problem der zugelassenen Größe der E-Mailanlagen weiter bestehen.

        Ein Tip: Der Tarif TopMail bei http://www.netwe.de hat keine Beschränkung der E-Mailanhänge. Selbst der FreeMailtarif kann sich mit 10 MB E-Mailgröße sehen lassen.

        Einfach anmelden und probieren.

        Gruß
        Mailmaster

        #130971
        Nachtfalke
        Teilnehmer

          Hallo.
          Lade Dir doch mal das Programm von Google Picasa 2 herunter und schau mal nach was Du aus dem Programm an e-Mails versenden kannst.
          Sie werden beim senden an die richtige Größe angepasst.
          Ob Dir damit geholfen ist weiß ich nicht.
          Nachtfalke

          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
          (Socrates)