Suchfunktion

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Suchfunktion

  • Autor
    Beitrag
  • #18242
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze gerne die Suchfunktion von Incredimail. In der letzten Zeit musste ich leider feststellen, dass die Suche sehr lange dauert ( 20 Minunten ). Gibt es hier eine Möglichkeit das zu beschelunigen oder mache ich was falsch ??

      Frank

      #64052
      Borgqueen
      Teilnehmer

        Was suchst du? Wörter im Text oder letter??

        http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

        Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

        letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

        #64079
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich suche meistens nach Begriffen

          Frank

          #64082
          Borgqueen
          Teilnehmer

            Also ich such so: wenn ich einen letter suche mit z.B. morning, suche ich im Formatfeld. Da brauch ich aber nicht allzulange.

            Incredimail hat auch so etwas wie Temp-Dateien. Findest du unter Incredimail, data, Runtime – da drinnen kannst du einmal reingehen, da findest du noch unterordner: letter usw….

            Wenn Du letter aufmachst, dann findest du einen Haufen Schrott da drin, den kannst du löschen, der letter-Ordner sollte erhalten bleiben.

            Siehe und staune… Vielleicht hilfts ja was.
            Liebe Grüße
            Edith

            http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

            Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

            letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

            #64098
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              also ich habe diesen Ordner nicht. Ist das schlimm ??
              Des weiteren suche ich immer über Bearbeiten und dann suchen.
              Im Moment suche ich nach Nachricht.

              Und das Programm zieht Speicher ohne Ende und läuft ewig.

              Frank

              #64108
              Borgqueen
              Teilnehmer

                Also wenn du nicht 1000 Mails gespeichert hast, denke ich doch, es liegt an dem Ordner. Ich bin jetzt nicht an meinem PC zu Hause aber ich werde Dir den genauen Ort suchen. Das habe ich bei der IM Hilfe gefunden.

                Q: What is the Runtime folder?
                A: The Runtime folder is used in order to save an active IncrediMail graphic content while the application is running.

                The Runtime folder caches the graphic content and is what enables IncrediMail to load and display the content in a more efficient manner. Without this folder activity, each action will take much more time to complete.

                Note: You may delete this folder at any time. IncrediMail will recreate it when needed.

                Aber ich kann dir nur sagen, ich hatte da soviel Mist drinnen, das könnte die Erklärung für deine Probleme sein.

                Vielleicht findest du ihn ja noch.

                Schönen Tag noch.
                Edith

                http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

                Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

                letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

              Das Thema ‘Suchfunktion’ ist für neue Antworten geschlossen.