Symbolleiste in live mail 2011 ändern

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Symbolleiste in live mail 2011 ändern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52995
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze seit einigen tagen windows live mail version 2011 .
      wenn ich das programm öffne und auf dem \”reiter\” privat bin, kommen jede menge symbole, z.b. email, fotoemail, elemente,antworten, allen antworten,zum kalender hinzufügen …etc.
      wie kann ich diese ansicht ändern, d.h. symbole entfernen bzw. hinzufügen?

      vielen dank schonmal

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)