Sync. Probleme 3Gs – Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Sync. Probleme 3Gs – Outlook 2007

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:58 um 12. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51469
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich synchronisiere mein 3Gs mit Outlook 2007. Dazu verwende ich I Tunes 9.1.079.
      Seit drei Tagen sind im IPhone plötzlich alle Termine um einen Tag verschoben. Das heisst, die Termine stimmen mit dem Datum aber die ganztägigen Ereignisse sind immer einen tag früher im Iphone aufgeführt als im Outlook. Habe schon versucht beim sync. einmalig die Daten vom PC aufs iphone zu schreiben. Das ändert nichts….. Help mi please.

      #179958
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, genau dieser Fehler ist auch bei mir aufgetreten und ich hoffte hier nun eine Antwort zu finden. Mir ist zudem noch aufgefallen, dass im Outlook-Kalender der 31.03.2010 in einer anderen Farbe dargestellt wird, so als ob dieser Tag nicht mehr zum März dazu gehört.