Synchronisation bestimmter Elemente verhindern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Synchronisation bestimmter Elemente verhindern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32508
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe die Möglichkeit alle Termine mit meinem Handy zu Synchronisieren (so wie ActiveSync).
      Klappt auch wunderbar!
      Aber: Ich möchte nun dass bestimmte Termine zwar in Outlook stehen, aber nicht aufs Handy übertragen werden. Kann man das in Outlook irgendwie einstellen?

      Gruß

      Christian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Synchronisation bestimmter Elemente verhindern’ ist für neue Antworten geschlossen.