T-Online 5 nach T Online 6

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-Online 5 nach T Online 6

  • Autor
    Beitrag
  • #44760
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem, mein Rechner mit Win 2000 und T-onlin 5.0 hat das zeitliche gesegnet, das T-Online verzeichnis konnte ich retten, jetzt habe ich XP und T-Online 6.0, wie kann ich 6.0 zur Datenübernahme der nicht mehr lebensfähigen 5.0 Mails überreden?

      Danke Stefan

      #156826
      Nachtfalke3
      Teilnehmer

        Selbstverständlich hast Du das Recht der freien Entscheidung, aber bitte erlaube mir folgende ketzerische Frage:

        Warum klammerst Du Dich an die T-Online Software?

        Eigentlich ist diese Software doch überflüssig. Alles ist im Internet machbar auch ohne diese Software.

        Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

        #156838
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @nachtfalke ich wollte hier eigentlich keine Glaubensdiskussion nach dem rechten und einen Gott lostreten, sondern eigentlich nur nach iener Hilfe fragen – kommt mir fast so vor wie kommt einer mit einem platten Reifen in die Werkstatt und Dir sagt einer zu Fuß wäre das nicht passiert oder Du wärst am Besten zu Hause geblieben

          Stefan

          #156839
          Nachtfalke3
          Teilnehmer

            Auch, wenn es sich vielleicht so anliest, angreifen wollte ich Dich nicht.

            Mein Rat an Dich wäre, bitte wende Dich an das T-Online Servicecenter Technik, denn ich bezweifle, daß hier jemand Erfahrung mit der Software hat, eben weil sie eigentlich überflüssig ist.

            Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.