T-Online-Mail Adressebuch

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-Online-Mail Adressebuch

  • Autor
    Beitrag
  • #38981
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Eine Freundin hat ihren alten (nicht ISDN-)Telekom-Anschluss mit T-Online-Zugang durch eine T-DSL-Flat ersetzt.
      Jetzt sagt sie, dass ihre Adresse alle verschwunden sind. Sie benutzt die T-Online-eigene Mailanwendung, vermutlich aber in einer älteren Version.

      Gibt es da irgendwo Tipps, wo und wie die Adressen gespeichert werden und wie man sie evtl. wieder importiert?

      Vielen Dank,
      peethebee

      #143833
      jbrede
      Teilnehmer

        unter MAIL – EINSTELLUNGEN gibt es eine import-möglichkeit. dort kann man ältere versionen laden, versuchs mal damit.