T-Online Mails sichern??

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-Online Mails sichern??

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31277
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      der Windowsinstallation von meinem Papa ist leider kaputt, so dass beim Aufruf von T-Online die Meldung erscheint, dass ein Systemfehler aufgetreten ist und T-Online 5.0 nicht gestartet werden kann.
      Somit kann ich die Mails jetzt nicht mehr über die Programm-Routine wegsichern, bevor ich die Festplatte neu formatiere.

      Aber irgendwie muss ich doch trotzdem an die Mails kommen, irgendwo auf die Festplatte müssen die ja hinterlegt werden.
      Weiß jemand wo?

      Schon mal Danke für die Hilfe.

      Grüße
      derry

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘T-Online Mails sichern??’ ist für neue Antworten geschlossen.