t-online und GMX mit Outlook Express

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express Empfangen und Versendent-online und GMX mit Outlook Express

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #53994

    schneiderkp
    Teilnehmer

    Hallo
    also ich habe versucht das im Forum zu lesen aber ich komme nicht daran vorbei zu fragen.
    Da mein VR-WEB laufend Ärger macht. Das heißt viele können meine Adresse nicht mehr
    anwählen ohne daß eine Fehlermeldung kommt. Mir wurde auch mitgeteilt daß der Vr-Web eingestellt wird. Gibt es eine Anweisung wie ich den GMX über Outlook Express empfangen kann. Ich denke der GMX ist ein guter Provider. Oder gibt es einen besseren.Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
    Gruß
    Ich hatte noch etwas vergessen
    Ich habe auch versucht die Eintragungen zu benutzen über t-online, von 2005. Denn mein Provider ist t-online. Hat nicht funktioniert.
    Gibt es da etwas neues dann brauche ich GMX nicht.

    [Editiert am 17/7/2011 von schneiderkp]

    #186977

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo schneiderkp,

    VR-WEB

    Was ist das? Ich verstehe diese Abkürzung nicht.

    Falls die nachfolgende Seite noch existiert, findest Du dort eine Anleitung zur Einrichtung von GMX.

    https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html

    Die nachfolgende Seite gibt Dir Auskunft über die Namen der Server und Ports verschiedener E-Mail-Provider.

    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

    Mit Chance kommst Du damit schon zurecht. Falls nicht, dann frage bitte wieder nach.

    Freundliche Grüße

    sontag96

    110717161657.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #186980

    schneiderkp
    Teilnehmer

    Hallo Sonntag96
    Also VR-WEB bedeutet Volks- und Reiffeisen Bank Web ist klar das war mein bis jetzt mein Provider.
    Die Seite von GMX gibt es nicht mehr.
    Ich habe mir also http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm ausgedruckt und versucht einzugeben. Das kommt:
    \“Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.gmx.net\‘, Server: \’pop.gmx.net\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR authentication failed\‘, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92\“
    Er will immer das Kennwort wissen.
    Gruß

    #186981

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo schneiderkp,

    dann nimm diese Seite:

    Wie richte ich Outlook Express ein (Für GMX)
    http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/einrichtung/3.html

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #186983

    Unbekannt
    Teilnehmer

    danke Nobbi
    gibt es so etwas auch von t-online. Ich bin bei t-online und will deren Oberfläche nicht benutzen.
    Gruß

    #186986

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    bitte sehr:

    Outlook Express: Konfiguration für T-Online

    Outlook Express: Konfiguration für T-Online

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #186987

    schneiderkp
    Teilnehmer

    danke Nobbi

    tolle Anleitung
    Gruß
    🙂
    Ich bekomme immer noch den Fehler
    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’Peter\‘, Server: \’popmail.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Invalid login\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
    der schluckt mein Kennwort nicht. Es ist aber richtig, denn ich benutze es bei t-online
    Gruß

    [Editiert am 18/7/2011 von schneiderkp]

    #186988

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo schneiderkp,

    T-Online verlangt von seinen Kunden die Nutzung von drei verschiedenen Passwörtern.

    Das erste Passwort beim Zugang zum Internet.

    Das zweite Passwort für den Zugang zum Postfach über den Browser.

    Das dritte Passwort bei der Verwendung eines E-Mail-Programmes.

    Dieses dritte Passwort, das so genannte E-Mail-Passwort ist im Kundencenter selbst anzulegen. Ohne dieses dritte Passwort wird es nicht möglich sein, E-Mails mit einem E-Mail-Programm aus dem Postfach abzurufen.

    Freundliche Grüße

    sontag96

    110718213144.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #186991

    schneiderkp
    Teilnehmer

    danke sontag96
    das ist doch das Passwort das ich selber anlege. Habe ich gemacht. Bei GMX verhält es sich genau so. Gleicher Fehler. Irgend etwas mache ich falsch.
    Ich weiß es nicht.
    Gruß 😮

    #186999

    sontag96
    Teilnehmer

    Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

    Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

    Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

    Das Posten von Bild-Dateien

    #187108

    schneiderkp
    Teilnehmer

    Hallo Sontag96
    Ich habe jetzt 8 JPEG und komme mit den Laden der Anhänge mit ImageShack nicht klar
    Gruß Peter ;(

    #187109

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    wie kann man denn helfen?
    Was funktioniert denn bei Dir nicht?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #187110

    schneiderkp
    Teilnehmer

    Ich glaube wir können es einstellen. Mit t-online habe ich es hingebracht.
    Offensichtlich dauert das Speichern von neuen Passworten länger als ein Tag bei t-online. Mit GMX war es ähnlich.
    Nochmals Danke für die Hilfe.
    Gruß Peter

    #187112

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    alles gerne.
    Jeder Zeit wieder.
    Du weißt ja wo Du uns findest. 😀

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...